Samstag, 21. Januar 2017

Supplies

Ich freu mich riesig! Endlich war es mal wieder soweit!
Ein bis zwei mal im Jahr shoppen wir in US-Shops.

Dieses Mal landeten folgende Dinge in unserem Einkaufskorb:

- Smucker's Concord Grape Jelly
- Smucker's Goober Strawberry
- PAM® Original Canola Oil No-Stick Cooking Spray
- Bud light Beer
- Bud light Lime Beer
- Betty Crocker Rich & Creamy Frosting
- Twizzlers Cherry
Annabelles Rocky Road Smores
Reeses Fast Break, Hershey's Schokoriegel
- Messbecher-Set 8 tlg. 
- Betty Crocker Pie Crust Mix
- Campbell's Cream of Mushroom Soup
French's Yellow Mustard "Sweet"
1x8 Kelloggs PopTarts, Chocolate Chip
- Hunts Hickory Brown Sugar BBQ Sauce


Am meisten freue ich mich über das Messbecher-Set. Es stand schon ewig auf meiner Liste. Endlich kein Umrechnen mehr!

Translate